Verfasst von: Eva | 17/08/2009

Sprüche 3

Lebe so, als sei jeder Tag dein letzter – irgendwann wirst du Recht haben. baloons-ji3_small

*

Es ist leichter, eine schon hundert Mal gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten Mal gehörte Wahrheit.

*

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

*

tire-snow-ch1a_small

Wer die Freiheit liebt, darf die Einsamkeit nicht scheuen.

*

Eine Stimme sprach: „Lächle, denn es könnte schlimmer kommen.“ Ich lächelte und es kam schlimmer.

*

Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der in versteht.

*

Keiner ist unütz. Man kann noch immer als schlechtes Beispiel dienen. flower-6zhn_small

*

Bevor du dich daran machst, die Welt zu verändern, gehe drei Mal durch dein eigenes Haus.

*

Viele unserer Probleme bleiben ungelöst, weil wir die Lösung fürchten.

*

Liebe lässt sich nicht im Kopf berechnen.

heart-leaves_small

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: