Verfasst von: Eva | 11/08/2010

Land der Berge …

Derzeit verbringe ich eine Woche Urlaub in Kärnten. Genauer gesagt in Bad Kleinkirchheim, das auf ca. 1000 m liegt. Ich war schon früher hier, aber ich kann nur sagen, dass es mir diesmal noch besser gefällt als je zuvor.
Vor allem habe ich das Wandern für mich entdeckt – so richtig mit festen Schuhen drei bis vier Stunden durch Wald und Wiesen und auch bergauf. Es lohnt jede Anstrengung, denn die Landschaft ist einfach traumhaft.

Obwohl es hier auch zwei Thermen gibt, die sehr schön sind, nützte ich das schöne Wetter bisher nur dazu, so viel wie möglich im Freien zu sein.

Bad Kleinkirchheim
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: