Verfasst von: Eva | 03/12/2010

Pause oder Schluss

Ich habe nun seit Juli 2007 an diesem Blog geschrieben. Es wurden 136 Artikel (was im Schnitt etwa zwei pro Woche ausmacht). Alles, was ich geschrieben habe, schrieb ich mit Herzblut und aus Überzeugung. Und es ist nicht so, dass ich keine Lust mehr hätte, damit weiter zu machen.

Aber ich kann nur ein bestimmtes Kontingent von Aktivitäten in meinem Leben ohne negativen Stress unterbringen. Und demnächst werde ich etwas Neues beginnen, auf das ich mich schon sehr freue. Als ehemalige Betroffene eines Burnouts (würde ich meinen schlimmsten Feinden nicht wünschen) weiß ich nur zu gut um die Falle des „Zuviel“.

Daher möchte ich meinen Blog nun stilllegen bzw. nur mehr ganz sporadisch schreiben. Da ich keine Anhängerin von jahrelanger Planung bin (das würde mich zu sehr festlegen auf die Entscheidungen der Gegenwart – die sich jedoch mit der Zeit und fortschreitender Entwicklung ändern können), ist das nun mein momentaner Entschluss. Abwechslung und Vielfalt sind mir sehr wichtig, aber ich lebe sie lieber phasenweise hintereinander als alles auf einmal.

Ich danke allen, die hier gelesen haben, für ihr Interesse.

Responses

  1. Hallo Eva

    Danke für deine Artikel, sie waren eine Bereicherung. Frohe Weihnachtszeit und alles Gute!

    LG
    Anna

  2. Danke, Anna – und auch dir eine frohe Weihnachtszeit. Ich werde schon wieder mal hier aktiv werden, nur nicht so oft und vielleicht erst nach einer gewissen Zeit.

    LG
    Eva


Kommentar verfassen

Kategorien

